Mit leichter Verspätung (;-) die Ergebnisse der Vorstandswahlen beim Tambourkorps Flüren

Anzeige
Bei den Vorstandswahlen des Tambourkorps Flüren wurden im Detail die Wahlen des Korpsführers, seines Stellvertreters, sowie des Jugendwartes und des Jugendsprechers durchgeführt.

Einstimmig wurde Sebastian Ulken als Korpsführer wiedergewählt. Zu seinem Stellverteter wurde Markus Reisinger gewählt. Jeanny Scheibe wurde von den Jugendlichen zur Jugendwartin und Denise Reisinger zur Jugendsprecherin gewählt.
Januar 2016 fanden die Wahlen des Vorsitzenden, Schriftführers, Kassenwartes und des Beisitzers statt.

Rolf Klaßen wurde als Vorsitzender einstimmig wiedergewählt. Schriftführer wurde Jeanny Scheibe. Als Kassenwart wurde Rainer Fest einstimmig wiedergewählt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.