Paddelevent der Deutschen Jugend

Anzeige
Zum zweiten Paddelevent der dt. Jugend trafen sich rund
260 Heranwachsende im Sport Feriendorf Hinsbeck im Nettetal. Die Jugend des Weseler Kanu - Clubs war dabei.
Gemeinsam Sport treiben auch ohne Spritzdecke und Paddel stand zunächst auf dem Programm. So wurden Beachvolleyball und Giant Soccer gespielt, aber auch geklettert.
Nach intensivem Eskimotiertraining, bei dem einige Jugendliche dann die Eskimorolle erlernten, stand am Sonntag abschließend eine Drachenbootregatta auf dem Plan. Ganz nebenbei wurden auch viele neue Kontakte zu anderen Vereinen geknüpft.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.