Prüfung beim DSV Wesel am Jäger

Anzeige
Wesel: Am Jäger | Am 19.10.2014 fand bei DSV Wesel am Jäger die BH,die FH und die IPO 1- 3 statt.
Nach einem ausgiebigem Frühstück ging es mit dem Sachkunde Nachweiß los,den Hannah Kerkenpaß,Jörg Jaeger und Janine Przybylski bestanden haben.
Dann ging es mit dem Prüfer bei sonnigem Wetter in die Fährte wo Gabi Peters in der FH 2 und Anna Pavlu in der FPr 2 eine sehr gute Prüfung ablegten.
Danach folgte die Begleithundeprüfung die Detlef Boland,Gabriele Wilke,Nadine Wittland,Hannah Kerkenpaß,Margret Lierenfeld und Hannita Jetten bestanden haben.
Nach einer Mittagspause mit leckerem vom Grill ging Jürgen Wilke die VPG 2 und Aloys Jetten die SPr 3 Prüfung,die sie erfolgreich durchführten.
Der Verein spricht allen Teilnehmern seinen Herzlichen Glückwunsch aus und ein Lob an alle fleißigen Helfer für einen gelungenen Prüfungstag.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.