Schönheitsschau der Berner Sennenhunde am 10. September bei "Diana" Diersfordt

Anzeige
Ausstellung des Berner Sennenhunde Verein 2010 e.V. in Raesfeld-Erle (Foto: privat)

Bereits zum sechsten Mal findet am 10. September die Schönheitsschau für Berner Sennenhunde des Berner Sennenhunde Verein statt. In diesem Jahr hat sich der Verein die Reitsport Anlage Diana in Wesel-Diersfordt als Lokalität ausgesucht.

Von 9:30 an finden sich Züchter und Besitzer von Berner Sennenhunden aus dem umliegenden Rheinland zusammen, um Ihre Hunde von der anerkannten Richterin für Berner Sennenhunde, Michaela Schmidt, bewerten zu lassen.

Für interessierte Berner Sennenhund Besitzer, welche ihren Hund auch einmal durch eine Fachfrau bewerten lassen möchten besteht noch am Tage der Ausstellung bis 9 Uhr die Möglichkeit, ihre Hunde vor Ort anzumelden, dazu sollte man - falls vorhanden - die Ahnentafel des Hundes mitbringen.

Für Besucher der Ausstellung, welche der Verein recht herzlich willkommen heisst, bietet sich die Möglichkeit die aus der Sendung Löwenzahn u. ä. bekannten Hunde der Rasse Berner Sennenhund live zu sehen und auch alle Informationen über Zucht, Aufzucht und Haltung aus „erster Hand“ zu erhalten.Die Veranstaltung endet um ca. 15:30.


Auch Besucher Hunde sind herzlich willkommen, allerdings ist eine gültige Tollwutimpfung Pflicht, daher den Impfpass bitte mitführen.Weitere Infos zum Verein findet man auch unter: http://www.bsv2010.de im Internet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.