Sieg für Weseler KVC-Tanzwiesel bei verschieden Tanzturnieren

Anzeige
(Foto: Zur Verfügung gestellt von den KVC-Tanzwieseln.)
Nach Aschermittwoch beginnt für die Tänzer des Karnevalskomitees vor'm Clever Tor die Turniersaison.

Beim Tanzturnier in Goch gelang ihnen mit ihrem Showtanz „Spinnen“ der Sprung auf das oberste Treppchen: Platz 1 in der Kategorie Showtanz mit Hebefiguren.

Ersatzgeschwächte auf Grund der Grippewelle ging es zu den Duisburger Tanztagen. Dennoch erreichten sie hier das Vorfinale, wo sie - in der Sparte Show, Musical und Step - den ersten Platz erreichten und ins Finale einziehen konnten. Im Finale ertanzten sich die Tanzwiesel den Spartensieg mit ihrem Spinnentanz.

Auch beim Tanzturnier in Bocholt holten sie sich den Sieg in der Sparte Showtanz Charakter.

Zum Abschluss der Turniersaison geht es am kommenden Sonntag zu einem Tanzturnier nach Krefeld, danach schickt Trainerin Silke Michelbrink die Tanzwiesel nach einer schönen und erfolgreichen Session erst einmal in eine wohlverdiente Pause.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.