Sommerprogramm der Rentnergemeinschaft Büderich

Anzeige
Wesel: Gasthof van Gelder |

Spargelessen

Gourmetfreunde freuen sich auf das alljährliche Spargelessen im Gasthof van Gelder in Büderich. Am Dienstag, den 28. Mai lädt hierzu die Rentnergemeinschaft ihre Mitglieder zum köstliche Spargelschmaus ein. Miteingeladen sind wieder einmal die Ehefrauen und die Gastfrauen.

Sommerfest

Auch werfen weitere Ereignisse ihre Schatten voraus. So findet am 25. Juni wie im vorigen Jahr. am Angelteich in Ginderich das diesjährige Sommerfest statt. Noch gerne erinnern wir uns an diesen wunderschönen Nachmittag in gemütlicher Runde, bei köstlich Gegrilltem, inmitten herrlicher Natur.

Jahresausflug

Danach steuern wir einem weiteren Highlight des Jahres entgegen. Am Dienstag dem 27. August findet der diesjährige Jahresausflug statt, der uns nach Westfalen führen wird. Zunächst geht es nach Havixbeck, einer kleinen gemeinde am Fuße der Baumberge. Dort lernen wir manche Sehenswürdigkeiten kennen, unter anderen die Wasserburg Hülshoff, das Geburtshaus der Dichterin Annette von Droste-Hülshoff. Nachmittags geht es dann nach Münster.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.