Tolle Preise bei Tombola des Stadttaubenprojekts Wesel

Anzeige
Wesel: Viehtor | Wieder auf tolle Preise können sich die Besucher am Vereinsstand des Stadttaubenprojekts Wesel (e.V.) am Samstag, 6.8.16, ab 10 Uhr freuen. Zum sechsten Mal in Folge beteiligt sich das Projekt mit einem Infostand über seine Arbeit. Sinn des Projekts ist die Reduzierung der Stadttauben durch den Eiaustausch in den nunmehr drei Stadttaubenhäusern. Es können wieder Lose für 1 Euro gekauft sowie das Glücksrad gedreht werden (auch 1 Euro). Auch wird wieder die beliebte Fassbrause verkauft und Süßes für die Kids verschenkt.
Der Stand steht gegenüber dem Reformhaus Goll, gleich vor dem Apollo-Optiker, Viehtor. Diese Geschäfte haben wieder Neuware aus ihren Geschäften zur Verfügung gestellt für Gewinne und Trostpreise: die Rosen-Apotheke, die Liman-Apotheke, Die Schwanen-Apotheke, die "Wäschetruhe", Douglas, die Parfümerie Pieper, das Reformhaus Goll, Fielmann. Weitere Geschäfte haben noch Artikel angekündigt bis zum Vereinstag. Einen großen Dank dafür!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.