Wesel räumt auf“ und HADI war dabei

Anzeige
v.L. Helmut, Hilmar, Georg und Torsten
Wesel: Auesee | Bei trockenem, aber kaltem Wetter trafen sich die HADIs um 9:00 Uhr am Taucherparkplatz, um zum sechsten Mal an der Aktion „Wesel räumt auf“ teilzunehmen. Ausgerüstet mit Zangen und Müllbeuteln machten sie sich in Gruppen auf dem Weg, um ihre Trainingsstrecken am Auesee vom Müll zu reinigen. Jede Menge Plastikmüll und Glasflaschen wurden entlang der Wege eingesammelt und anschließend in einem von der ASG bereitgestellten Container entsorg. Zufällige Spatziergänger erkundigten sich nach der Aktion und lobten die „Müllsammler“ für ihr Engagement.

In diesem Jahr waren dabei, Helmut Bourry, Hilmar Kolbe, Georg Gabriel, Torsten Hüser, Holger Hübert mit Töchtern Rosa und Flora und Dieter Kloß
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.