Wesels neuees Kinderprinzenpaar: Laura Lohmeyer und Jan-Luca Hinze

Anzeige
Prinzenpaar Laura I. und Jan-Luca I, Paginnen Leonie von Brackel und Jamie Lindenau und Page Jonathan Wodetzki.

Laura Lohmeyer und Jan-Luca Hinze stellen in der kommenden Karnevalsession das Weseler Kinderprinzenpaar. Und beide sind mit viel närrischer Vorfreude dabei, wenn es um die Einübung ihrer Choreografie (zu Songs wie „Atemlos“ und „ Ein Hoch auf uns“) geht, die sie bei ihrer Proklamation vorführen werden.

Prinzessin Laura I. (11) und Prinz Jan-Luca I. (10) werden von den Paginnen Leonie von Brackel, Jamie Lindenau sowie Jonathan Wodetzki begleitet. Laura besucht die 6. Klasse der Realschule Mitte mit den Lieblingsfächern Englisch und Erdkunde. Jan-Luca geht in die 5. Klasse des Gymnasiums Aspel in Rees und mag Deutsch und Kunst am liebsten.

Beide kommen aus närrischen Familien: Lauras Eltern waren in der Session 2008/2009 Prinzenpaar der Stadt; Vater Michael ist Präsident der Prinzengarde Wesel. Auch die Großeltern Lohmeyer waren lange Zeit beim CCV aktiv. Jan-Lucas Familie ist ebenfalls karnevalistisch vorgeprägt. Opa Alwin ist Ehrengardist im Förderkreis Kinderkarneval und stand schon mit dem damals zweijährigen Jan-Luca und dem Fanfarencorps Wesel auf der Bühne.

Der Prinzenorden des Kinderprinzenpaares zeigt neben einem weißen Wohnmobil, für das Lauras Herz bei Urlaubsfahrten mit der Familien schlägt, Puzzleteile. Denn Jan-Luca ist ein großer Puzzle-Fan. Derzeit werde noch ein Page gesucht, der im Karnevalsjahr 2015/2016 dann den Prinzen stellt, so Renate van der Kuil vom Förderverein Kinderkarneval Wesel. Er sollte neun bis zehn oder Jahre alt sein.
Interessierte Jungen mögen sich bitte bei ihr unter 0281/1549314 melden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.