René Sydow in der Lichtburg Wetter

Anzeige
Kabarettist René Sydow spielt an zwei Abenden in der Lichtburg.
Wetter (Ruhr): Lichtburg | Die Denkerstirn hat er schon. Und auch sonst nimmt man René Sydow ab, dass sein kabarettistischer Spott über gesellschaftliche Wirklichkeit, Kulturszene, Wirtschaft und Parteienlandschaft intellektuell scharf, dabei aber höchst amüsant ist. Nicht weniger als elf Kleinkunstpreise heimste der Dortmunder für sein erstes Solo-Programm "Gedanken! Los!" ein. Am 29. und 30. Mai gastiert er in der Lichtburg Wetter. Karten unter Tel. 02335-913667.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.