Aktionstag der Feuerwehr in Wetter-Esborn

Anzeige
Wetter (Ruhr): Freiwillige Feuerwehr | Es kann nicht schaden, sich mit einer Löschdecke vertraut zu machen. Wenn das unter fachkundiger Anleitung geschieht und auch noch Spaß dabei im Spiel ist, umso besser. Schon am 12. April kommt beim Tag des Fördervereins der Löschgruppe Esborn alles zusammen.
Zwischen 12 und 17 Uhr darf sich jedermann in Sachen Brandbekämpfung ausprobieren, gern auch in Schutzausrüstung und mit Feuerlöscher in den Händen. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, sich einmal die Funktionsweise eines hydraulischen Rettungsgeräts anzusehen und Fragen an die Mitglieder der Löschgruppe und des Fördervereins zu stellen. Die Küche daheim darf kalt bleiben.
Der Aktionstag findet im und rund ums Gerätehaus der Löschgruppe Esborn an der Voßhöfener Straße 7 statt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.