Mann randalierte in seiner Wohnung - Festnahme

Anzeige

Ruhestörung in Mehrfamilienhaus: Bewohner randaliert lautstark in seiner Wohnung.



Gestern (16.08.2016) randalierte ein 53-jähriger Wetteraner nachmittags lautstark in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Schmiedestraße. Er warf Gegenstände in den Hausflur und beschallte seine Nachbarn mit lauter Musik.
Polizeibeamten klingeteln an seiner Wohnungstür und ermahnten ihn zur Ruhe. Er beschimpfte die Beamten und kam ihrer Aufforderung nicht nach.
Die Beamten nahmen den Ruhestörer aufgrund seines aggressiven Verhaltens vorläufig fest und bringen ihn in das Gewahrsam der Polizeiwache.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.