Wetter: Flächenbrand gelöscht

Anzeige
Nach den Löscharbeiten wurde der Einsatzort mit Löschschaum abgedeckt. Foto: Feuerwehr Wetter
Wetter (Ruhr): Ruhrstraße 28 | Am Sonntag wurden die ehrenamtlichen Kräfte vom Löschzug Alt-Wetter um 18.29 Uhr zu einem Flächenbrand in Höhe des Parkhauses der Firma Terex alarmiert. Die starke Rauchentwicklung war schon auf der Anfahrt sichtbar. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass auf einer Fläche von etwa 10 Quadratmetern Unterholz in Brand geraten war. Das Feuer wurde von einem Trupp unter Atemschutz gelöscht. Anschließend wurde die Einsatzstelle mit Schaum abgedeckt. Die Polizei ermittelt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.