Wetter- Fußgänger bei Verkehrsunfall tödlich verunglückt

Anzeige
Am 7.Dezember, gegen 17 Uhr, fuhr eine 55-jährige Wetteranerin mit ihrem Fiat Panda auf der Osterfeldstraße in Wetter in Richtung Witten. An einem Fußgängerüberweg, in Höhe eines Supermarktes, übersah sie bei Dunkelheit und Regen einen 86-jährigen Wetteraner, der dort die Straße überquerte. Der Fußgänger wurde durch den Pkw getroffen und zunächst schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, wo er aufgrund der Schwere seiner Verletzungen verstarb. Das Verkehrskommissariat hat nun die Ermittlungen hinsichtlich der Unfallursache aufgenommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.