Discofox-Workshop mit dem Deutschen Meister Klaus Lustig am 29. Juni 2013

Wann? 29.06.2013 14:00 Uhr bis 29.06.2013 19:00 Uhr

Wo? Tanzsportzentrum Wetter-Ruhr e.V., Vogelsanger Straße 64A, 58300 Wetter (Ruhr) DE
Anzeige
Wetter (Ruhr): Tanzsportzentrum Wetter-Ruhr e.V. | Feurige Leidenschaft Discofox: Klaus Lustig und seine Partnerin lassen „nichts anbrennen“. Am 29. Juni werden sie das von 14:00 bis 19:00 Uhr bei einem Workshop im Tanzsportzentrum Wetter zeigen. Zielgruppe sind Discofox-Paare, die Grundschritte und einige Drehungen beherrschen. Klaus Lustig ist unter anderem amtierender Deutscher Meister und gewann dreimal die Bronzemedaille bei Weltmeisterschaften.

Das Trainerpaar gliedert den Workshop im Clubhaus „Bürgertreff“ in drei Einheiten auf, um den Teilnehmern optimalen Tanzspaß zu ermöglichen:
Das Handwerkszeug für dieses Ziel ist der technische Teil auf der Grundlage von einfachen Tanzfiguren. In einem zweiten Teil gehen Klaus Lustig und seine Partnerin auf das Erfassen und das sogenannte „Vertanzen“ der Musik ein. In einem weiteren Teil geht es um Figurenkombinationen, die als typische Elemente den Tanzstil des Discofox charakterisieren.

Der Paartanz erfreut sich langjähriger Beliebtheit und war 2011 Tanz des Jahres. In seinem weiten, aufnahmefähigen Herzen finden Tänzerinnen und Tänzer alles: Leidenschaft, Lässigkeit und Lebensenergie, aber auch sportliche Aspekte. Kurz - Discofox bleibt ein Dauerbrenner.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen zum Workshop im Clubhaus „Bürgertreff“, Vogelsanger Str. 64a unter pressewart@tsz-wetter.de

Info: http://www.tsz-wetter.de/de/index.php?id=70
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.