°Ostereier basteln kennt keine Altersgrenze

Anzeige
Gemeinsames Osterbasteln der Kita-Kinder mit den Bewohnern des Seniorenzentrums (Foto: Privat)
Wickede. Nachdem sich die gemeinsamen Aktionen von Kita "Minimax" mit Bewohnergruppen der Häuser St. Raphael nun schon seit geraumer Zeit für beide Kooperationspartner bewährt haben, stand unlängst in der Aula der Wimberner Altenhilfeeinrichtung das beliebte Osterbasteln auf dem Veranstaltungskalender.
Dabei werkelten die Kita-Kinder gut gelaunt mit den St. Raphael Senioren, die ihrerseits ebenfalls das unkomplizierte Zusammensein mit der Jugend genossen.
Die Erzieherinnen der Kita und die Mitarbeiterinnen des Sozialen Dienstes um Teamleiterin Margit Bartmann (Häuser St. Raphael) hatten offensichtlich mit der Aktion wieder genau den richtigen Riecher.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.