Schützen danken Senioren

Anzeige
Die Schützensenioren feierten gestern Abend im vollbesetzten Wickeder Bürgerhaus ihren Traditionstag.

Der Saal im Wickeder Bürgerhaus platzte gestern Abend aus den sprichwörtlichen Nähten. Und ganz gewiss war dabei auch der oft zitierte letzte Platz besetzt!

Die St.-Johannes-Bruderschaft Wickede-Wiehagen hatte ihren betagteren Mitgliedern nämlich mit dem traditionellen Seniorentag wieder einmal herzlich „Danke“ gesagt.
Ins Bürgerhaus eingeladen waren Mitglieder ab 60 Jahre und ihre Partner und natürlich auch die Witwen bereits verstorbener Schützenbrüder. Vor zwei Jahren hatte die letzte dieser Veranstaltungen stattgefunden - und noch immer erinnern sich Senioren und aktive Mitglieder gerne daran. Auch gestern Abend herrschte ausgelassene Stimmung bei den Feiernden, die an „ihrem“ Tag wieder einmal bewiesen, dass sie alle eine große Familie sind. Und das für einen nur äußerst geringen Kostenbeitrag.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.