Totalschaden auf eisglatter Straße

Anzeige
Foto: Polizei

Aufgrund der Witterungsverhältnisse war die Ruhrstraße, L732, in Wickede-Echthausen winterglatt, als ein 40-jähriger Mann aus Menden sie in Richtung Voßwinkel befuhr.

In einer Rechtskurve kam der Fahrer von der Fahrbahn ab, rutschte einen kleinen Abhang hinunter und kam auf dem neben der Straße gelegenen Feld zum Stehen.
Der Fahrer wurde leicht verletzt und mit dem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus eingeliefert.
Der Pkw erlitt Totalschaden, teilt die Polizei abschließend mit.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.