erfolgreich

Beiträge zum Thema erfolgreich

Sport
12 Bilder

Olympic Taekwondo Witten mit Rekord KO's in Bielefeld!

Das Wettkampf KO Rekord Team! Gestern am 22.05.2016 starteten 6 Fighter des Olympic Taekwondo Witten Wettkampf Teams in Bielefeld auf dem Münsterland Cup 2016. Es war ein außerordentlich guter Tag für das angereiste Team. 6 von 6 Pokalen wurden erkämpft. 4 KO's wurden im Kampf erzwungen! Einmal wurde das Finale mit dem Golden kick gewonnen! Vier GOLDPOKALE!!! Gizem, Elif, Steven und Tim Einmal zweiter Platzt!!! Rico Einmal dritter Platz!!! Can Statement vom Cheftrainer Murat: Es bahnte sich...

  • Witten
  • 23.05.16
  • 2
Sport
4 Bilder

Olympic Taekwondo Witten ist die erfolgreichste Wettkampfmannschaft in Vollkontakt in Witten!

Arnsberg Cup 14-15.02.2015! Unsere Leistungsträger Can Schneider und Jaeson Biegota holen die begehrten Pokale nach Witten. Die zwei gemeldeten Olympic Witten Fighter haben somit eine 100 prozentige Pokal Ausbeute :) für den Verein vollbracht. Can musste schon am Samstag ran, da die Fortgeschrittenen Kämpfer getrennt vom Nachwuchs kämpften. Jaesaon musste am Sonntag starten und hat sein Comeback nach zweijähriger Pause bravourös gemeistert. Bei der sogenannten LK I (Leistungsklasse) hat Can...

  • Witten
  • 17.02.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.