fußballer

Beiträge zum Thema fußballer

Ratgeber

Traumjob: Fußballprofi oder Politiker?

Die Kunst, das Hobby zum Beruf zu machen Wer im Lotto den Jackpot geknackt hat, braucht seinen Traumjob nicht mehr. Alle anderen, denen das Glück nicht so hold war, suchen wohl noch immer nach der idealen Beschäftigung. Nicht übel wäre, sein Hobby zum Beruf zu machen und Fußballprofi zu werden. Jedoch muss - wer diesen Job ausüben will - in Kauf nehmen, sich bei Wind und Wetter im Freien mächtig abzurackern, den Traineranweisungen 100-prozentig zu folgen sowie mit dem Berufsrisiko zu leben, auf...

  • Witten
  • 22.10.16
Sport
In der Halbzeitpause schnell ne Fluppe? Wer macht denn sowas? | Foto: Franziskus Firla

Frage der Woche: welcher Fußballer raucht?

Erinnert Ihr Euch noch an das Getratsche, als im Fernsehen zu sehen war, dass Jogi Löw raucht? Der Bundestrainer der Fußball-Nationalmannschaft qualmte wie ein Schlot. Dabei ist er gewiss nicht die einzige Fußball-Persönlichkeit, die je zum Glimmstengel griff. Oder? Ob Kreisliga- oder Bundesliga-Berichterstattung: Der Volkssport Fußball ist im Lokalkompass ein großes Thema. Aber wie steht es eigentlich um die genussbedingte Einschränkung der Gesundheit? Können Hochleistungssportler es sich...

  • 20.08.15
  • 7
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.