Kradfahrer

Beiträge zum Thema Kradfahrer

Blaulicht

Zusammstoß beim Abbiegen
Kradfahrerin (60) aus Witten schwer verletzt

Am 19. März, Samstag gegen 15 Uhr, kam es an der Kreuzung Ruhrdeich / Wetterstraße zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde eine 60-jährige Wittener Motorradfahrerin schwer verletzt. Ein Zeuge leistete vor Eintreffen der Polizei und eines Rettungswagen an der Unfallstelle Erste Hilfe. Nach Angaben von Beteiligten sowie Zeugen hat sich der Unfall folgendermaßen zugetragen: Ein 34-jähriger Bochumer Autofahrer fuhr auf der Wetterstraße in Richtung Wetter. In Höhe des Einmündungsbereiches am Ruhrdeich...

  • Witten
  • 21.03.22
Blaulicht

Verkehrsunfall in Witten
Unfall - Alkohol, Drogen und keine Fahrerlaubnis

In der Nacht auf den 12. März kam es in Witten zu einem Verkehrsunfall. Ein 18-Jähriger aus Marsberg verletzte sich dabei schwer. Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr der Heranwachsende mit einem Kleinkraftrad gegen 2 Uhr die Breddestraße in absteigende Richtung. In Höhe der Kreuzung zur Beethovenstraße verlor er die Kontrolle über sein Zweirad und kollidierte mit zwei geparkten Autos. Anschließend stürzte er auf die Fahrbahn. Der 18-Jährige trug keinen Helm. Nach Erstversorgung durch einen...

  • Witten
  • 14.03.22
Blaulicht

Frontaler Zusammenstoß
54-jähriger Herner verletzt sich mit Kraftrad schwer

Vergangenen Sonntag, 24. Oktober, kam es in Witten-Herbede, gegen 14 Uhr, zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem sich ein 54-jähriger Herner schwer verletzte.  Witten/Herne. Mit seinem Krad fuhr der 54-Jährige auf der Wittener Straße in Richtung Blankenstein. Zeitgleich fuhr ein 26-jähriger Wittener mit seinem Auto auf der Wittener Straße in Richtung Heven. Der Herner fuhr mit seinem Krad in Höhe der Hausnummer 114 auf dem Fahrstreifen des Gegenverkehrs und kollidierte dort frontal mit dem...

  • Herne
  • 25.10.21
Blaulicht

Alleinunfall mit Kleinkraftrad
Mann (64) nach Unfall schwer verletzt

Am vergangenen Mittwoch, 24. Februar, kam es in den frühen Abendstunden in Witten zu einem Alleinunfall, bei dem ein 64-jähriger Mann schwer verletzt worden ist. Nach bisherigem Ermittlungsstand fuhr der Bochumer mit seinem Kleinkraftrad gegen 17.15 Uhr auf der Steinbachstraße in Richtung Herdecker Straße. Aus noch unbekanntem Grund kam der Bochumer auf der stark abschüssigen Straße mit seinem Fahrzeug zu Fall. Er wurde schwer verletzt und mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in...

  • Witten
  • 25.02.21
Blaulicht
Foto: Wa-Archiv

Polizei - Polizei - Polizei
Kradfahrer (17) bei Unfall in Witten leicht verletzt

Ein 17-jähriger Kradfahrer aus Witten ist bei einem Verkehrsunfall in Witten am Samstagnachmittag, 4. Januar, leicht verletzt worden. Gegen 16.15 Uhr fuhr ein 29-jähriger Wittener mit seinem Auto auf den Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts an der Annenstraße 133 und wollte nach rechts in einen Parkplatz abbiegen. Hinter ihm fuhr ein 17-jähriger Wittener mit seinem Krad. Beim Abbiegen kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Jugendliche wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er wurde in...

  • Witten
  • 06.01.20
Blaulicht

Polizei - Polizei - Polizei
Alleinunfall - 49-Jähriger Wittener lebensgefährlich verletzt

Zu einem Alleinunfall kam es am Montag, 21. Oktober, 18.10 Uhr, in einer S-Kurve in Witten. Ein 49-jähriger Wittener fuhr mit seinem Krad auf der Durchholzer Straße in Fahrtrichtung Wittener Straße. In Höhe der Hausnummer 176 kam er aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Er prallte gegen Holzpfähle eines Weidezauns und erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Es besteht weiterhin Lebensgefahr. Das...

  • Witten
  • 22.10.19
Ratgeber

Witten: Autofahrer (31) übersieht Kradfahrer (57) beim Wenden

Am Donnerstag, 2. August, gegen 15.45 Uhr, kam es auf der Bergerstraße zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten. Ein 31-jähriger Wittener fuhr mit seinem Auto auf der Bergerstraße in Richtung Bahnhofstraße. In Höhe der Einmündung zur Bellerslohstraße wollte er sein Fahrzeug wenden, um zurück in Richtung Saalbau zu fahren. Dabei übersah er einen von der Bahnhofstraße kommenden 57-jährigen Wittener Kradfahrer. Es kam zur Kollision der Fahrzeuge, wobei der 57-Jährige stürzte und sich schwer...

  • Witten
  • 03.08.18
Überregionales

Bochum/Witten - Heute Morgen: Kradfahrer schwer verletzt ins Krankenhaus!

Am Sonntag, 8. Juli, ist es in Bochum-Langendreer zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 75-jähriger Kradfahrer verletzt worden ist. Gegen 10.35 Uhr fuhr der Bochumer mit seinem Zweirad auf der Baroper Straße in östliche Richtung. Aus der Langendreerstraße kam plötzlich von rechts ein Auto eines 20-jährigen Witteners herausgefahren. Noch im Kreuzungsbereich kollidierten die beiden Fahrzeuge. Der ältere Herr stürzte mit seiner Maschine auf die Straße und verletzte sich schwer....

  • Witten
  • 09.07.18
Überregionales

Unfall im Stadtteil Annen: Kradfahrer (18) nach Autokollision schwer verletzt ins Krankenhaus

Am Nachmittag vom Montag, 29. Januar, ist es in Annen zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Kradfahrer (18) sowie ein Autofahrer (71) verletzt ins Krankenhaus gebracht wurden. Gegen 14.40 Uhr verließ der 71-jährige Bochumer mit seinem Kastenwagen einen Waldparkplatz an der Ardeystraße in Richtung Herdecker Straße. Beim Einfahren auf die Straße stieß der Senior mit dem von links kommenden Kradfahrer zusammen, der in Richtung Herdecke unterwegs war. Das Zweirad kollidierte mit der linken...

  • Witten
  • 30.01.18
Überregionales

Leichtkraftradfahrer (17) und Mitfahrer (18) stürzen auf regennasser Straße

Am Sonntag, 5. November, ist es zu einem Verkehrsunfall in Borbach gekommen, bei dem ein 17-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad auf regennasser Straße gestürzt ist. Der Jugendliche verletzte sich dabei leicht, sein Mitfahrer (18) verblieb unverletzt. Um 12.55 Uhr war der junge Wittener auf der Straße Kohlensiepen in Richtung Ruhr unterwegs. Vor der Einmündung der Wetterstraße musste er mit seiner Maschine bremsen. Auf regennasser Fahrbahn rutschte das Kleinkraftrad aus und stürzte auf die linke...

  • Witten
  • 06.11.17
Überregionales
Kradfahrer. Foto: Archiv

Kradfahrer kommt zu Fall - Krankheit steckt vermutlich dahinter

Am Sonntag, 4. Juni, wurden der Rettungsdienst und die Polizei zur Straße Im Ardeytal gerufen. Dort hatte eine Anwohnerin um 13.40 Uhr einen lauten Knall gehört. Bei dem Blick aus dem Fenster sah sie wenig später einen Motorradfahrer, der unter seinem umgestürzten Krad lag. Bis zum Eintreffen der Sanitäter kümmerte sich die Wittenerin um den ansprechbaren Mann. Anschließend wurde der Wittener (64) zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Es ist wahrscheinlich, dass der Kradfahrer vor dem...

  • Witten
  • 06.06.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.