Olympic Taekwondo Witten e.V.

Beiträge zum Thema Olympic Taekwondo Witten e.V.

Sport

Olympic Taekwondo Witten schließt seine grandiose Saison 2016 mit einer Super Gürtel Prüfung ab.

Olympic Taekwondo Witten | Eine grandiose Saison 2016 1/2 geht zu ende und findet mit einer Gürtel Prüfung seinen endgültigen Höhepunkt! Ein teil des Kampf Nachwuchses vom Olympic Taekwondo Witten wurde am Sonntag, in der Vereins eigenem Leistungszentrum "Olympic Halle" Witten-Annen, zur nächsten Gürtelfarbe geprüft. Nach einer langen und sehr warmen Prüfungs Prozedur haben alle Schützlinge vom Meister Murat die Prüfung mit Bravur bestanden. Von allen Prüflingen waren Elif Karali (NWTU...

  • Witten
  • 12.07.16
  • 1
Sport

Olympic Taekwondo Witten konkurrenzlos gut.

Konkurrenzlos gut! Olympic Taekwondo Witten ist (in Witten und Umgebung) im Vollkontakt Taekwondo konkurrenzlos gut aufgestellt! Als einzig wahrer Verein der den olympischen arm des Taekwondo lehrt, ist unser Verein der Erfolgreichste dieser Sportart. Natürlich gibt es auch andere Vereine die ihren Erfolg haben aber eben nicht im Vollkontakt Taekwondo. Als außenstehender bekommt man das eventuell nicht mit, deswegen wird das auch noch einmal verdeutlicht. Wir wollen uns hier nicht loben nur...

  • Witten
  • 05.07.16
  • 1
Sport
9 Bilder

Elif Karali Olympic Taekwondo Witten Kämpferin beim NWTU Landeskader - Vollkontakt.

Elif beim NWTU Landeskader - Vollkontakt. Nach drei mal Gold, in der Jugend C Klasse, auf einem NWTU Turnier, hat Elif eine Einladung von der Landestrainerin Nildem Tuncat bekommen. Die Nachwuchs Kämpferin des Olympic Taekwondo Witten hat ihre Chance genutzt und sich sehr gut beim Landeskader präsentiert, wie die Fotos belegen. Elif ist einer unserer Top Nachwuchs Kämpfer. Sie ist die erste aus dem Nachwuchs Segment unseres Trainers Murat, seit bestehen unseres Vereins. Jedoch nicht die einzige...

  • Witten
  • 29.06.16
  • 1
Sport
16 Bilder

Olympic Taekwondo Witten schaft es zum wiederholten mal die Sensation.

7 facher Pokal Regen - Olympic Taekwondo Witten schaft es zum wiederholten mal die Sensation. 7 Fighter holen, auf den Becketal Cup 2016, 7 mal den Pokal nach Witten. Als einziger erfolgreicher Wittener Vollkontakt Taekwondo Verein gelingt es den Top Fightern und deren Trainer / Coach Murat, innerhalb von ein paar Wochen 13 Pokale abzuräumen. Nun stellt der Verein den nächsten Rekord ein. Noch nie in der Vereinsgeschichte, gab es so viele Pokale die erkämpft wurden, in solch einer kurzen Zeit....

  • Witten
  • 15.06.16
  • 1
Sport
12 Bilder

Olympic Taekwondo Witten mit Rekord KO's in Bielefeld!

Das Wettkampf KO Rekord Team! Gestern am 22.05.2016 starteten 6 Fighter des Olympic Taekwondo Witten Wettkampf Teams in Bielefeld auf dem Münsterland Cup 2016. Es war ein außerordentlich guter Tag für das angereiste Team. 6 von 6 Pokalen wurden erkämpft. 4 KO's wurden im Kampf erzwungen! Einmal wurde das Finale mit dem Golden kick gewonnen! Vier GOLDPOKALE!!! Gizem, Elif, Steven und Tim Einmal zweiter Platzt!!! Rico Einmal dritter Platz!!! Can Statement vom Cheftrainer Murat: Es bahnte sich...

  • Witten
  • 23.05.16
  • 2
Sport
22 Bilder

Olympic Taekwondo Witten im Wettkampfmodus!!!

Die Schüler vom Meistertrainer "Murat" sind wie gewohnt beim Training im Wettkampfmodus. Der erfolgreichste Taekwondo Verein Wittens (im Vollkontakt), bildet schon in der Jugend, die nächsten NRW und Deutschen Meister aus, aber auch im Senioren Bereich (ab 18 Jahre) ist das streben nach noch mehr Titeln nicht beendet. Hier geht es darum, dass erlernte noch mehr zu perfektionieren um International Erfolgreich zu bleiben. Olympic Taekwondo Witten betreibt das Olympische Vollkontakt...

  • Witten
  • 16.11.15
  • 3
Sport
13 Bilder

Der Erfolg hat einen Namen: Olympic Taekwondo Witten

Olympic Taekwondo Witten holte am Samstag 7 Pokale auf dem Münster Detmold Cup 2015!!! Erneut ist unser Verein der erfolgreichste Wittener Taekwondo Verein! Die Mannschaft von Meistertrainer "Murat" wird immer erfolgreicher! Wieder einmal zahlt sich das harte Training in Pokale aus. Wer erfolgreich sein will kommt zum Olympic Taekwondo Witten. Wir verlieren diesmal nicht so viele Worte über unsere Erfolge, denn die Bilder sprechen für sich! Herzlichen Glückwunsch an alle Kämpfer und Betreuer +...

  • Witten
  • 26.10.15
  • 1
Sport
7 Bilder

Olympic Taekwondo Witten ist das erfolgreichste Wittener Taekwondo Team auf den Internationalen Masters in Bonn.

Olympic Taekwondo Witten ist das erfolgreichste Wittener Taekwondo Team auf den Internationalen Masters in Bonn. Mit 6 Kämpfern holte das Team 1 mal Silber und 3 mal Bronze. Leider hatte das Team von Meister Trainer "Murat" auch viel Pech mit Verletzungen und des neuen Elektronischen Punktesystems. Womit einige kämpfe mit nur einem Punkt unterschied verloren wurden. Es ging jedoch in erster Linie um Erfahrungen zu sammeln auf einem Internationalen Turnier. Zum Beispiel war die Türkei mit der...

  • Witten
  • 06.10.15
  • 2
Sport

Pokal und Medaillen Regen beim Lippe Pokal am Samstag den 12.09.2015 für die Olympic Taekwondo Witten Wettkämpfer.

Pokal und Medaillen Regen beim Lippe Pokal am Samstag den 12.09.2015 für die Olympic Taekwondo Witten Wettkämpfer. Viele von den Olympic Kämpfern waren das erste mal am Start und haben ihre erste Wettkampf Erfahrungen sammeln dürfen. Ziel war es vom Trainer und Coach der Wettkampf Mannschaft "Murat" keine KO's und Verletzungen auf eigener Seite davon zu tragen, was der Mannschaft auch geglückt war. Um so erfreulicher war es, Pokale und Medaillen mit nach hause zu bringen. Insgesamt haben die 10...

  • Witten
  • 16.09.15
  • 1
Sport
2 Bilder

Olympic Taekwondo Witten hat zwei weitere Coaches mit Lizenz!

An diesem Wochenende haben weitere Meisterschüler von Meistertrainer Murat, ihre Coach Lizenz beim Olympia Stützpunkt in Köln erfolgreich absolviert. Direkt nach dem Lehrgang haben die Meisterschüler Can und Ahmed ihre Lizenzen von der NWTU bekommen. Nicht nur theoretisches Wissen wurden unterrichtet, sondern auch Praxisnahes anwenden von Regeln bzw. Training, war Bestandteil zum Erweb der Coach Lizenz. Zuvor hatte auch unser Meister Trainer Murat, am 25.04.2015 als einer der ersten Trainer in...

  • Witten
  • 17.08.15
  • 1
Sport

Olympic Taekwondo Witten Schüler bestehen ihre Gürtel Prüfung!

Olympic Taekwondo Witten hat 18 seiner Schüler, am Sonntag den 21.06.2015, in der Vereins eigenen Olympic Halle in Witten geprüft. Nach langer Vorbereitung, waren alle auf den Prüfungstag sehr gespannt. Der Prüfer Mehmet Özad, aus Duisburg, war unser Prüfer. Er war mit den Leistungen der Olympic Kämpfer sehr zufrieden. Auch der Chefcoach "Murat" war wie immer mit dabei, um seine Schützlinge so gut es ging zu unterstützen. Auch die Versorgung durch die Eltern war in jeder Hinsicht vorbildlich....

  • Witten
  • 23.06.15
  • 2
Sport

Wieder ein Wichtiger Titel für Olympic Taekwondo Witten!

Olympic Taekwondo Witten hat den Vizelandesmeister Titel, in der Gewichtsklasse Herren -58kg LK I, mit seinem Wettkämpfer, Can Schneider, im Vollkontakt am Samstag den 13.06.2015 geholt. Can hat zum ersten mal bei den Herren, mit seinen 17 Jahren, an der Landesmeisterschaft der NWTU in Wuppertal teilgenommen. Es war ein voller Erfolg für den Leistungsträger des Olympic Taekwondo Witten, wenn man bedenkt, dass seine Gegner älter waren. Schon bei der Deutschen Meisterschaft war sein Debüt mit den...

  • Witten
  • 22.06.15
  • 2
Sport
25 Bilder

Olympic Taekwondo Witten geht den next Level - Wir sind Leistungssport!

Die Olympic Taekwondo Witten Fighter gehen den next Level !!! In der Vorbereitung, auf die nächsten Wettkampfturniere im Vollkontakt, werden nun neue spezial Techniken mit dem Erfolgstrainer "Murat" geübt, damit unsere Sportler wie gewohnt Erfolgreich sind. Unter der Anleitung des Cheftrainers, werden auch die aller kleinsten schon auf Turnier ebene trainiert. Die Jungtalente und die Leistungsträger von Meistertrainer sind jetzt schon heiß auf die kommenden Turniere :)! Gold wird nun einmal...

  • Witten
  • 21.05.15
  • 1
Sport
7 Bilder

Olympic Taekwondo Witten bereitet sich auf das NWTU Punkteturnier am 6.6.2015 in Gummersbach vor.

Hier ein Paar eindrucksvolle Bilder von unseren Fightern bei der Turniervorbereitung beim Vollkontakt Training! Viel Spaß beim anschauen. Interessenten können zur jeder Zeit zum Probetraining in unsere eigene Olympic Taekwondo Halle kommen. Das Training beginnt jeweils um 18 Uhr bis 19.30 Uhr für Kinder ab 6 bis 13 Jahren und die ab 14 Jährigen ab 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr! Training haben wir jeden Werktag. Ab sofort auch wieder Donnerstags. Weitere Infos gibt es auf unserer Vereins Facebook...

  • Witten
  • 13.05.15
Sport

Olympic TKD Witten hat die NWTU Coach Lizenz!!!

Auch unser Meister "Murat" hat seine Coach Lizenz, die bis 2017 gültig ist, mit seinen Trainerkollegen am 25.04.2015 erfolgreich absolviert. Herzlichen Glückwunsch. Weitere Infos über unseren Verein gibts hier: https://www.facebook.com/OlympicTaekwondoWitten Hier der Bericht der NWTU: In der Kölner Trainerakademie an der Deutschen Sporthochschule veranstaltete die NWTU ihren ersten Coach Lizenz Lehrgang des Jahres. Die verantwortlichen erwarten, dass mit dieser Lizenz, die ab September für alle...

  • Witten
  • 05.05.15
Sport

Olympic Taekwondo Witten Kämpfer auch erfolgreich bei der Gürtelprüfung!

Olympic Taekwondo Witten e.V. hat am Sonntag den 29.03.2015 einen Teil seiner Sportler geprüft. Leider war der andere Teil krank oder verhindert. Alle Teilnehmer haben die Prüfung zum nächst höheren Gürtel Grad geschafft. Unser Prüfer Mehmed Özad, der aus Mülheim kam, war auch diesmal mit der Leistung der Olympic Fighter zufrieden. Wir gratulieren allen ganz herzlichst zur bestandener Prüfung. Euer Olympic TKD Witten Team

  • Witten
  • 30.03.15
  • 2
Sport

Olympic Taekwondo Witten e.V. ist am 22.03.2015 auf dem Annenstraßenfest mit dabei!

Hallo liebe Lokalkompass Leser, wenn Sie uns hautnah auf dem Annenstraßenfest live sehen möchten, dann haben Sie am 22.03. dazu die Gelegenheit. Kommen Sie doch einfach vorbei, wir laden Sie herzlich dazu ein. Das Olympic Demo Team wird Ihnen auf der großen Bühne zweimal einen kleinen Querschnitt unserer olympischen Sportart zeigen. Mit dabei sind ein Teil unserer Leistungsträger, Talente aber auch Anfänger des Olympic Taekwondo Witten e.V.! Unsere Auftritte sind jeweils für ca. 15 Minuten um...

  • Witten
  • 18.03.15
  • 1
Sport

Olympic Taekwondo Witten - Wollt Ihr Bestandteil eines Erfolgreichen Teams sein - Kommt zum Probetraining!

Kurz zu uns: Wir haben als einziger Verein Wittens, eine Leistungsbezogene Wettkampfmannschaft. Dies ist durch unseren Meistertrainr Murat erst möglich geworden, der schon sehr erfolgreich über 12 Jahre im Wettkampf Vollkontakt Taekwondo lehrt. Er selber ist schon über 30 Jahre in diesem Sport und war ein erfolgreicher Voillkontakt Wettkämpfer mit nationalen und internationalen Erfolgen! Unser Meistertrainer hat z.B. einige Wittener Landeskader (NWTU) und Bundeskader (DTU) Athleten...

  • Witten
  • 03.03.15
  • 1
Sport

Olympic Taekwondo Witten vier mal International Erfolgreich!!!

Das erfolgreiche Olympic Taekwondo Witten Team auf den INT. GERMAN CLUB CHAMPIONSHIPS FOR NEWCOMER in Bonn! Am 27.02.2012 war eine Delegation des Olympic TKD Witten Wettkampf Teams nach Bonn angereist um seinen Kämpfern internationale Turnier Luft schnuppern zu lassen. Es waren ca. 600 Sportler aus vielen Ländern angereist z.B. Israel, Spanien, Afghanistan, Belgien, Holland uvm. Folgende Olympic TKD Witten Kämpfer plus Anhang waren am Start: Gizem, Can, Jaeson und Nico Chefcoach: Murat...

  • Witten
  • 02.03.15
  • 1
Sport
v.l. nach r. Gizem, Trainer Murat, Can und Esra
2 Bilder

Olympic Taekwondo Witten: Can Schneider holt den Landesmeistertitel 2014

Über 300 Sportler trafen sich am Samstag den 28.06.2014 in Wuppertal um den Landesmeistertitel zu erkämpfen. Olympic Taekwondo Witten e.V. sendete den Schwarzgurtträger Can Schneider (Landeskaderanwärter) zum Turnier um den begehrten Titel nach Witten zu holen. Begleitet wurde er von seinem Meister Trainer und Coach Murat Özalp, der schon viele Landes-, Deutsche- und Internationalemeister hervorbrachte und betreute. Der Olympic Kämpfer startete in der Gewichtsklasse Jugend A -55kg. Nach der...

  • Witten
  • 29.06.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.