Rückblick

Beiträge zum Thema Rückblick

Sport
Flügelflitzer Maik Knapp mit der nummer 18 verließ den TuS in Richtung Marl-Hüls. Foto: amö
5 Bilder

Hinrunde: Wittener Top-Fußball-Teams auf Talfahrt

Ziele nicht erreicht - Mit neuem Personal in die Rückrunde Die Hinrunde, welche die fünf Wittener Top-Fußball-Teams von der Bezirksliga bis zur Westfalenliga mit null Chance auf die vorderen Ränge absolvierten, war überwiegend geprägt von allgemeiner Verunsicherung als von fußballerischen Highligts. "Wa" wirft einen Blick zurück. Westfalenligist TuS Heven 09 Nachdem die Haldenweg-Kicker noch vor wenigen Jahren ein richtig spannendes Fußballmärchen mit drei Aufstiegen in Folge schrieben, steht...

  • Witten
  • 30.12.14
Politik
Zappenduster wurde es auch für die Glühbirne, die am ersten September ihren Abgesang hatte. Der hohe Energieverlust durch Abwärme weicht damit endgültig dem Gift der Energiesparlampe.
3 Bilder

Wen interessiert da noch eine Identität?

Die Punk-Gören von „Pussy Riot“ sind im Knast, Deutschland ist wieder nicht Fußball-Europameis­ter geworden, wir sind Thomas Gottschalk als „Wetten, dass...“-Moderator los und ersticken an Koch-Sendungen. Alles Themen, die uns beim Jahresrückblick nicht die Bohne interessieren. Uns interessieren nur die wirklich wichtigen Sachen. Und was könnte es Wichtigeres geben als die Wiedereinführung des „WIT“-Kennzeichens? Das hat zu einem regelrechten Ansturm aufs Straßenverkehrsamt geführt. Zunächst...

  • Witten
  • 30.12.12
LK-Gemeinschaft
Hoffentlich wird 2012 nicht wieder so ein stressiges Jahr!

Die Top Zehn Ereignisse des Jahres 2011 – ein wirklich ganz persönlicher Rückblick!

Platz 10: Habe den Vorsatz aus der Silvesternacht 2010/2011, den Keller nach 12 Jahren endlich aufzuräumen, am 10. März in die Tat umgesetzt. Musste nach 10 Minuten aber abbrechen. Hatte nicht mehr in Erinnerung, dass die Eimer mit der alten Farbe so schwer waren. Immerhin stehen sie jetzt einen Meter näher an der Kellertür. Der Weg ist das Ziel. Platz 9: Bereits am 7. April bemerkt, dass ich den Geburtstag von Tante Gerda am 3. April vergessen habe. Habe sie angerufen und ihr nachträglich...

  • Witten
  • 30.12.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.