Schäferhund

Beiträge zum Thema Schäferhund

Natur + Garten
„Zappa“ ist ein sehr freundlicher, verspielter und ver­schmuster Hund.

Hund, Katze, Maus: Mischling „Zappa“ sucht ein neues Zuhause

Den Tieren geht es gut, aber das Tierheim an der Wetterstraße soll keine Endstation sein. „Wir suchen ein Zuhause“ haben wir eine Reihe genannt, die vermitteln will. Als Tier der Woche stellt das Tierheim den etwa 2005 geborenen Deutschen Schäferhund-Husky-Mischling „ Zappa“ vor. Zappa ist ein sehr freundlicher, verspielter und verschmuster Hund. Bei seinem Vorbesitzer hatte Zappa leider einen Beißvorfall mit einem Kind, wir konnten leider nicht erfahren aus welcher Situation herraus dies...

  • Witten
  • 21.03.14
  • 1
Natur + Garten
Orca ist ein freundlicher Schäferhund.

Hund, Katze, Maus: Schäferhund „Orca“ sucht ein Zuhause

Den Tieren geht es gut, aber das Tierheim an der Wetterstraße soll keine Endstation sein. „Wir suchen ein Zuhause“ haben wir eine Reihe genannt, die vermitteln will. Als Tier der Woche stellt das Tierheim den 2005 geborenen altdeutschen Schäferhund „Orca“ vor. Orca ist ein sehr lebensfroher und zu Menschen sehr freundlicher Hund. Er musste ins Tierheim, da leider seine Besitzerin verstarb. Kurzfristig kam er zu Bekannten seiner Besitzerin, doch dort hat er sich nicht mit den Katzen anfreunden...

  • Witten
  • 26.07.13
  • 1
Natur + Garten
Schäferhund-Dame „Mia sucht ein Zuhause.

Hund, Katze, Maus: Mia sucht ein Zuhause

Den Tieren geht es gut, aber das Tierheim an der Wetterstraße soll keine Endstation sein. „Wir suchen ein Zuhause“ haben wir eine Reihe genannt, die vermitteln will. Als Tier der Woche stellt das Tierheim die am 14.  Mai 2010 geborene kas­trierte Schäferhund-Mix-Dame „Mia“ vor. Mia kam ins Tierheim, da sie sich in ihrem alten Zuhause mit dem dort lebenden Hund nicht mehr vertragen hat. In der Tat ist Mia gegenüber anderen Hunden eine kleine Zicke, besonders gegenüber Hündinnen. Sie ist aber...

  • Witten
  • 28.06.13
  • 1
Natur + Garten
Orca ist ein Einzeltier.

Hund, Katze, Maus: Orca sucht ein Zuhause

Den Tieren geht es gut, aber das Tierheim an der Wetterstraße soll keine Endstation sein. „Wir suchen ein Zuhause“ haben wir eine Reihe genannt, die vermitteln will. Als Tier der Woche stellt das Tierheim den 2005 geborenen altdeutschen Schäferhund „Orca“ vor. Er ist ein sehr lebensfroher und zu Menschen sehr freundlicher Hund. Er musste ins Tierheim, da seine Besitzerin verstarb. Kurzfristig kam er zu Bekannten seiner Besitzerin, doch dort hat er sich nicht mit den Katzen anfreunden können....

  • Witten
  • 03.05.13
Natur + Garten

Schäferhund Orca sucht ein Zuhause

Den Tieren geht es gut, aber das Tierheim an der Wetterstraße soll keine Endstation sein. „Wir suchen ein Zuhause“ haben wir eine Reihe genannt, die vermitteln will. Als Tier der Woche stellt das Tierheim diesmal den 2005 geborenen Altdeutschen Schäferhundrüden „Orca“ vor. Orca ist ein sehr lebensfroher und freundlicher Hund, jedenfalls bei Menschen. Er wurde abgegeben da seine Besitzerin verstorben ist. Orcas größtes Problem ist, dass er sich sich nicht mit anderen Tieren verträgt, auch nicht...

  • Witten
  • 28.03.13
Natur + Garten
Schäferhund Orca apportiert sogar.

Hund, Katze, Maus: Orca sucht ein Zuhause

Den Tieren geht es gut, aber das Tierheim an der Wetterstraße soll keine Endstation sein. „Wir suchen ein Zuhause“ haben wir eine Reihe genannt, die vermitteln will. Als Tier der Woche stellt das Tierheim den 2005 geborenen altdeutschen Schäferhund „Orca“ vor. Orca ist ein sehr lebensfroher und zu Menschen sehr freundlicher Hund. Er musste ins das Tierheim, da leider seine Besitzerin verstarb. Kurzfristig kam er zu Bekannten seiner Besitzerin doch dort hat sich nicht mit den Katzen anfreunden...

  • Witten
  • 22.02.13
  • 2
Natur + Garten
Nino ein sehr freundlicher und bewegungsfreudiger Hund.

Hund, Katze, Maus: Schäferhund Nino sucht ein Zuhause

Den Tieren geht es gut, aber das Tierheim an der Wetterstraße soll keine Endstation sein. „Wir suchen ein Zuhause“ haben wir eine Reihe genannt, die vermitteln will. Als Tier der Woche stellt das Tierheim den elfjährigen weißen kanadischen Schäferhundrüden Nino vor. Sein Besitzer hat ihn in der Wohnung zurückgelassen und ist unbekannt verzogen. Nino ist aufgrund seines Alters in einigen Sachen eingeschränkt, er sollte in seinem neuem Heim keine Treppen laufen müssen und sollte am besten alleine...

  • Witten
  • 23.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.