Versteigerung

Beiträge zum Thema Versteigerung

Kultur
2 Bilder

BloW-Baustellenfest am Rheinischen Esel

Das Symphonische Blasorchester Witten ‚BloW‘ veranstaltet am Sonntag, den 9. September 2018 ein öffentliches Baustellenfest in der "BloW-Schal(l)tzentrale" am Rheinischen Esel‘. Seit einem Jahr baut BloW nun ein ehemaliges Industriegebäude der Stadtwerke zu einem Proben- und Konzerthaus ganz besonderer Art um. Die Bauarbeiten sind zwar schon fortgeschritten, aber noch nicht beendet. Zeit jedoch, um dieses außergewöhnliche Projekt allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern vorzustellen und...

  • Witten
  • 08.09.18
  • 1
LK-Gemeinschaft
Der hübsche Polo hat mit Mattes Bauer einen glücklichen neuen Besitzer gefunden.
5 Bilder

Mattes fährt nun Polo - für 712,50 Euro

Ende gut – alles gut: Vor dem Youngtimer-Treffen am zweiten August-Wochenende hatte die Veranstaltergemeinschaft "Youngtimer Ruhr", die sich aus acht Motorsportclubs aus dem Ruhrgebiet zusammensetzt, einen VW Polo aufgemöbelt. Nun macht das Auto aus dem Jahr 1992 gleich viele Menschen glücklich. Das Auto wurde in einer Fachwerkstatt wieder auf Vordermann gebracht. Dabei wurden die Bremsen vorne und hinten neu gemacht, der Auspuff erneuert, der Verteiler gewechselt, Schweißarbeiten durchgeführt,...

  • Witten
  • 02.09.17
Überregionales
Karl-Heinz Auth (Scuderia Gedern, einer von acht Clubs der Veranstaltergemeinschaft) übergibt die Schlüssel.
5 Bilder

Erfolgreiche Versteigerung: Mattes fährt nun Polo - für 712,50 Euro

Ende gut – alles gut: Vor dem Youngtimer-Treffen am zweiten August-Wochenende hatte die Veranstaltergemeinschaft "Youngtimer Ruhr", die sich aus acht Motorsportclubs aus dem Ruhrgebiet zusammensetzt, einen VW Polo aufgemöbelt. Nun macht das Auto aus dem Jahr 1992 gleich viele Menschen glücklich. Der Wagen wurde in einer Fachwerkstatt wieder auf Vordermann gebracht. Dabei wurden die Bremsen rundum erneuert, der Auspuff ersetzt, der Verteiler gewechselt, Schweißarbeiten durchgeführt, die Radlager...

  • Witten
  • 01.09.17
Überregionales
Das unterschriebene Tour-Shirt
2 Bilder

Springsteen-Versteigerung ist beendet

Axel Lehmann aus Ennepetal hat es geschafft: Der VIP-Chauffeur hat Ende vergangener Woche „The Boss“Bruce Springsteen durch NRW gefahren. Vor dem Konzert in Mönchengladbach hat der US-amerikanische Rockstar dann eine Jacke und das aktuelle Tour-T-Shirt mit seinem Namenszug signiert. „Das war gar nicht so einfach“, erinnert sich Axel Lehmann. „Aber mit Unterstützung des Tour-Managers hat das Vorhaben schließlich doch noch geklappt. Beide Stücke sollen nun für einen guten Zweck „unter den...

  • Schwelm
  • 10.07.13
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.