Auch dieses Jahr wieder: FROHMALANDERS bei KULTUR AUFFEM HÜGEL

Wann? 06.12.2015 16:00 Uhr

Wo? Ev. Gemeindehaus Heven, Steinhügel 38, 58455 Witten DE
Anzeige
Das FROHMALANDERS-Ensemble mit OHRENSAUSEN, LESLIE STERNENFELD & MICKI WOHLFAHRT
Witten: Ev. Gemeindehaus Heven | Ohrensausen, Leslie Sternenfeld & Micki Wohlfahrt
„Frohmalanders 2015 – die etwas andere Weihnachtsshow“

Nach drei Super-Veranstaltungen im letzten Jahr gibt es sie dieses Jahr erneut zu sehen - die FROHMALANDERS-Weihnachtsshow. Und alle vom letzten Jahr sind wieder mit dabei.
Die Skiffleband OHRENSAUSEN wird mit ihren unglaublichen Interpretationen von weihnachtlichem Liedgut auch dieses Mal den Saal in allerbeste Stimmung versetzen. Für den kabarettistischen Teil sind wieder mit von der Partie die zwei Wittener LESLIE STERNENFELD (lange Zeit mit LUNA & LATÜCHTE unterwegs und mittlerweile erfolgreich mit seinem Soloprogramm „on tour“) und MICKI WOHLFAHRT (Hevener Urgestein und Kirchenkabarettist). Was die beiden Herren sich dieses Jahr für die drei Abende zusammen ausgedacht haben weiß noch niemand, aber es wird mit Sicherheit wieder ein ganz spezieller Blick auf die Weihnachtszeit und die Highlights des Jahres sein!

Karten für die genannte Veranstaltung sind wie immer direkt im Kartenbüro im Ev. Gemeindehaus Heven, Steinhügel 38 in Witten-Heven, erhältlich. Außerdem wie gehabt bei Present-Geschenkideen, Billerbeckstr. 77 in Witten-Heven und beim Stadtmarketing Witten GmbH, Marktplatz 7 in Witten. Telefonische Kartenbestellungen bitte unter 02302-279746. Bestellungen per Mail sind über die Homepage www.steinhuegel.de möglich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.