Berühmt werden in Bollywood: Kabarett-WG im Maschinchen

Wann? 19.02.2015 20:00 Uhr

Wo? Maschinchen Buntes, Ardeystraße 62, 58452 Witten DE
Anzeige
Anna Warntjen und Karo Stern sind die Kabarett-WG.
Witten: Maschinchen Buntes |

Sie sind wieder da – nach ihrem erfolgreichen Debütprogramm „Hier stehen wir und können nichts anderes!“: Anna und Karo, die Schauspielerinnen aus der Kabarett-WG „Kommando Bollywood oder wie wir doch noch berühmt wurden…“.

Noch immer sind sie arbeitslos, aber voller Tatendrang diese Situation nun endlich zu beenden.
Diesmal haben sie den fantastischen Plan, Karriere in Bollywood zu machen und den indischen Markt zu erobern.

Streit mit lauten Kinobesuchern

Auf ihrem Weg dorthin betreiben sie psychologischen Nahkampf mit der unfreundlichen Mitarbeiterin der Arbeitsagentur, versuchen mit ausgeklügelten Strate­gien auf einer Premierenfeier an die richtigen Kontakte zu kommen und streiten sich lautstark mit Popcorntüten knisternden und schwatzenden Kinobesuchern. Und zwischendurch bleibt genügend Zeit sich über Männer im Kaufrausch, meckernde Deutsche und Sprichwörter zitierende Käsethekenverkäuferinnen Gedanken zu machen.
Mit viel Spielfreude präsentieren die beiden ihre eigenwilligen Ideen und zeigen im fliegenden szenischen Wechsel Situationen und Charaktere, die ihren verrückten Alltag bestimmen.
Das Stück „Kommando Bollywood oder wie wir doch noch berühmt wurden“ wird unter der Regie von Martin Maier-Bode am Donnerstag, 19. Februar, um 20 Uhr im Maschinchen Buntes an der Ardey­straße 62 aufgeführt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.