Dr. Gunther von Hagens REISE UNTER DIE HAUT

Anzeige
amö-Fotos
Wanderausstellung
KÖRPERWELTEN oder
DER ZYKLUS DES LEBENS
erstmals im Ruhrgebiet.


Seit 1996 präsentiert Dr. Gunther von Hagens seine einerseits einzigartige, andererseits umstrittene Wanderausstellung einem staunenden Publikum. Und mehr als 36 Millionen Besucher haben sie bereits gesehen.
Vom 30. August an bis zum 19. Januar 2014 zeigen die Erfinder der Plastination Dr. Gunther von Hagens und Kuratorin Dr. Angelina Whalley die Themenausstellung erstmals im Ruhrgebiet.

In Bochum, Hermannshöhe 42, nimmt die Ausstellung - thematisch spezialisiert und mit spektakulären Plastinaten - den Besucher mit auf eine spannende Reise unter die Haut.

Zu sehen sind die einzelnen Stationen der Entwicklung des menschlichen Körpers sowie seine Veränderung im Lauf der Zeit – beginnend wie er entsteht, reift und wächst, seine Gesundheit, physiologische Höhepunkte und schließlich das Schwächerwerden. Die sehenswerte wie beeindruckende Palette reicht also von der Zeugung bis ins hohe Alter.
0
1 Kommentar
1.507
Bianca Gerland aus Witten | 13.10.2013 | 18:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.