Es wird magisch

Wann? 16.09.2017 bis 17.09.2017

Wo? Rudolf-Steiner-Schule, Billerbeckstraße 2, 58455 Witten DE
Anzeige
Zaubergala an der RSS. (Foto: Magic Academy)
Witten: Rudolf-Steiner-Schule |

Zaubergala in Rudolf Steiner Schule

Die Magic Academy zeigt ihre 10. große Zaubergala "The Magical Mystery Trip" im Saal der Rudolf Steiner Schule, Billerbeckstraße 2. Die Show findet statt am Samstag, 16. September, um 19 Uhr und am Sonntag, 17. September, um 16 Uhr. Es werden viele Zaubertricks zu sehen sein, eingebettet in eine spannende Rahmenhandlung.
Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens landet Eliot in einer skurrilen Parallelwelt. Zunächst glaubt er, das Paradies gefunden zu haben, muss aber bald feststellen, dass die Dinge nicht immer so sind, wie sie auf den ersten Blick erscheinen. Auf seiner Reise begegnet Eliot allerlei seltsamen Wesen, und nicht alle sind ihm wohlgesonnen. Wie er mit dieser Herausforderung umgeht und ob er findet, was er sucht, können die Zuschauer erleben. Information zur Magic Acedemy ist zu finden unter www.magicacademy-witten.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.