Frank Goosens mit neuem Programm in der Werkstadt

Wann? 12.05.2015 20:00 Uhr

Wo? Werkstadt, Mannesmannstraße 6, 58455 Witten DE
Anzeige
Frank Goosen ist am Dienstag in der Werkstadt zu Gast.
Witten: Werkstadt |

Frank Goosens neues Programm ist – zumindest laut Presseinformation - überall. Vor allem ist es am Donnerstag, 12. Mai, 20 Uhr, in der Werkstadt zu sehen. Hier lässt Goosen alte Bekannte auftreten: Spüli, Pommes und Mücke entdecken die Welt, Theo erklärt, wie alles funktioniert und Omma sagt, was passiert, wenn die Sonne mal weg ist.

Schließlich ist es so: Der moderne Mensch ist ständig unterwegs. Sei es auf der Straße, im Internet, in der Bahn, vom Sessel zum Kühlschrank, im Flugzeug oder einfach nur in seinen Gedanken. Manchmal will er nur die Treppe runter, weil kein Bier mehr im Kühlschrank ist, manchmal wiederum gleich auswandern, weil er das miese Wetter zu Hause nicht mehr aushält. Aber er nimmt sich selbst eben immer mit, der Mensch - und er ärgert und er freut sich. Und nicht zuletzt fragt er sich, wann er denn wohl endlich seine Ruhe haben kann.
Mit diesen Gedanken im Kopf, der nicht umsonst wie ein Fußball aussieht, erzählt Goosen von seinen Erlebnissen in der Welt draußen und in sich selbst. Dabei zählt vor allem eins: Nur nicht stehen- oder sitzenbleiben, denn irgendwann kommt immer jemand und ruft: „Wir müssen los!“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.