Holzkamp-Gesamtschüler geben ein Konzert

Wann? 17.01.2013 19:30 Uhr

Wo? Holzkamp-Gesamtschule, Holzkampstraße, 58453 Witten DE
Witten: Holzkamp-Gesamtschule | Über 80 Schüler der Holzkamp-Gesamtschule haben in der Martin-Luther-Gemeinde ein Konzert vorbereitet, das am morgigen Donnerstag, 17. Januar, im Forum der Holzkamp-Gesamtschule, Holzkampstraße 87 , stattfinden wird. Beginn ist um 19.30 Uhr. Die Big-Band der Schule, die Music Mates, und das Schulorchester WAVE sowie jeweils eine Bläserklasse haben ein Repertoire einstudiert, das von Klassik über Filmmusik und Jazz bis zu Bearbeitungen populärer Hits reicht.
Zum intensiven „feilen“ an ihrer Musik-Darbietung dienten den Schülern die Musik-Intensiv-Tage der Holzkamp-Gesamtschule, kurz „MIT”: Drei Tage gab es keinen Schulunterricht nach Plan, sondern intensive Proben unter der Leitung von Dirk Zdebel, Big-Band, und Wolfgang Wiehler, Schulorchester. „In der Holzkamp-Gesamtschule wird nun schon zum sechsten Mal kurz vor den Halbjahreszeugnissen geprobt und konzertiert“, sagt Wolfgang Wiehler, Musiklehrer an der HGE.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.