Johnny Boumann wieder im Maschinchen Buntes

Wann? 24.06.2015 20:00 Uhr

Wo? Maschinchen Buntes, Ardeystraße 62, 58452 Witten DE
Anzeige
Witten: Maschinchen Buntes |

Der jeweils letzte Mittwoch im Monat im Maschinchen Buntes gehört den „Liedermachern”. Hier werden in der Regel überregionale und internationale Künstler vorgestellt. die vorwiegend eigene Musik machen und dabei vielleicht auch ungewöhnliche Wege erforschen. Auf jeden Fall soll den Zuhörern etwas geboten werden, was man nicht überall findet.

Der holländische Musiker und Poet Johnny Bouman gehört nicht nur zu den Stammgästen im „Maschinchen Buntes“. Vielen ist er noch bekannt als Moderator der ersten „MaBu-Quiz“-Reihe. Zudem hat er schon einige sehr schöne Liederabende auf unserer Bühne inszeniert. Und dabei alle Zuhörer mit seinem malerischen Umgang mit der deutschen Sprache in den Bann gezogen. Nach einer längeren Pause hat sich wieder neues Material angesammelt, das er nun vorstellen möchte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.