Kleinkunstabend im Maschinchen mit der Kabarett-WG

Wann? 09.07.2015 20:00 Uhr

Wo? Maschinchen Buntes, Ardeystraße 62, 58452 Witten DE
Anzeige
Warntjen & Stern sind "Die Kabarett WG". (Foto: privat)
Witten: Maschinchen Buntes |

„Warntjen & Stern“ treten am Donnerstag, 9. Juli, beim Kleinkunstabend im Maschinchen Buntes, Ardeystraße 62, auf. Karolin Stern und Anna Warntjen sind mit der „Kabarett-WG“ zu Gast: Sie sind arbeitslos, aber voller Tatendrang diese Situation nun endlich zu beenden.

"Donnerstags - außer dem letzten, da ist Kneipenquiz - ist unser Kleinkunstabend", sagt Ede Assheuer vom Maschinchen. "Hier stellen wir Künstler und Künstlerinnen aus den Bereichen Theater, Lesung, Comedy, Kabarett, Poetry etcetera vor."
Karolin Stern und Anna Warntjen sind ausgebildete Schauspielerinnen, die an zahlreichen namhaften Bühnen in Deutschland und Österreich gearbeitet haben. „Kommando Bollywood oder wie wir doch noch berühmt wurden“ ist der Titel ihres aktuellen Kabarett-Programms. Aus dem Inhalt: „Anna und Karo, sind Schauspielerinnen aus der Kabarett-WG. Noch immer sind sie arbeitslos, aber voller Tatendrang diese Situation nun endlich zu beenden.
Diesmal haben sie den phantastischen Plan Karriere in Bollywood zu machen und den indischen Markt zu erobern.
Auf ihrem Weg dorthin betreiben sie psychologischen Nahkampf mit der unfreundlichen Mitarbeiterin der Arbeitsagentur, versuchen mit ausgeklügelten Strategien auf einer Premierenfeier an die richtigen Kontakte zu kommen und streiten sich lautstark mit Popcorntüten knisternden und schwatzenden Kinobesuchern. Und zwischendurch bleibt genügend Zeit sich über Männer im Kaufrausch, meckernde Deutsche und Sprichwörter zitierende Käsethekenverkäuferinnen Gedanken zu machen.“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.