"Las Vegas kann mich mal!" - die Zaubershow mit MARC WEIDE bei KULTUR AUFFEM HÜGEL

Wann? 09.03.2013 20:00 Uhr

Wo? Ev. Gemeindehaus Heven, Steinhügel 38, 58455 Witten DE
Anzeige
Witten: Ev. Gemeindehaus Heven | Marc Weide – Las Vegas kann mich mal

Der Begriff »Zauberkünstler« hat für Sie längst jeden Glanz verloren? Dann lassen Sie Marc Weide alle Klischees aufpolieren: Der »Taschenspieler 2.0« stand zwar bereits mit 11 Jahren mit David Copperfield auf der Bühne, passt aber mit seinen derzeit 21 Jahren immer noch nicht ins angestaubte Image seiner Zunft. Gerade das Abi in der Tasche, tritt Marc an, um aufzuräumen: er hat das Zauberbuch neu erfunden, sein Jungfrauen-Zerlegen gleicht einem Kettensägenmassaker und auch sein ‘Zylinder’ ist garantiert kein ‘alter Hut’. Machen Sie sich also auf was gefasst, vor allem, weil Marcs unschätzbarer Vorteil ist: dass er leicht unterschätzt wird! Wie leicht, das zeigt er mit seinem ersten abendfüllenden Programm "Las Vegas kann mich mal" am 09. März 2013 bei KULTUR AUFFEM HÜGEL.

Künstler-Info: Der Ennepetaler Nachwuchs-Magier Marc Weide stand schon mit 11 Jahren mit David Copperfield auf der Bühne, war jüngstes Mitglied im Magischen Zirkel, gewann zahlreiche Preise und kann mit inzwischen 21 Jahren Auftritte in Hamburg, London und New York vorweisen. Sat.1 nennt ihn den »Newcomer des Jahres«, die »Ruhrnachrichten« den »Magier mit den goldenen Händen«, die Westfälische Rundschau einen »Nachwuchs Houdini«.

Karten für die Veranstaltung (VVK: 8,- € / AK: 9,99 €) sind erhältlich unter www.steinhuegel.de oder direkt per Mail unter tickets@steinhuegel.de und direkt im Kartenbüro Heven, Steinhügel 38 in Witten, Tel.: 02302-279746 oder bei Present-Geschenkideen, Billerbeckstr. 77 in Witten-Heven oder beim Stadtmarketing Witten, Marktplatz 7 in Witten.
0
1 Kommentar
2.106
Jürgen Spathmann aus Hilden | 01.03.2013 | 17:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.