Regner und Willer Konzert Bürgerhaus Köln-Kalk

Anzeige
Köln: Bürgerhaus Kalk | Tanz in den Mai mal anders, mit einem Konzert. :)
Gut das noch kein Bahnstreik war an dem Tag. :)

Los ging’s in Witten, mit einem Umstieg in Wuppertal.
Was auch geklappt hat, weil vom selben Gleis und der andre Zug Verspätung hatte.
Gegen 19 Uhr waren wir in Köln Deutz. Dort gibt’s keinen Aufzug, das hieß für mich Treppen runter gehen. Also dort könnte man mal einen Aufzug hin bauen.
Kurz noch was gegessen und dann mit dem Taxi zum Bürgerhaus.
Beim Bürgerhaus war schon Einlass und alles behindertengerecht.
Der Inhaber war sehr nett. :)

Pünktlich um 20 Uhr betrat Torsten Willer die Bühne und spielte Songs aus seinem aktuellen Album. Einmalig. :)
Wie immer hat es mir gut gefallen. :)

Danach kam Tobias Regner auf die Bühne, er spielte auch Songs aus seinem aktuellen Album, was man nach dem Konzert kaufen konnte. Klasse, hat mir auch gut gefallen, die Leute klatschten begeistert und wollten noch 3 Zugaben hören. :) Die Stimmung war super.

Hier die Setlist:

Weißt du eigentlich
Dieser Tag
Sommer
Irgendwo da draußen
Was mich atmen lässt
Doppelter Boden
Schrottplatz
Wenn du Feuer fängst
Ein alternder Clown
Öffne mir die Augen
In Wahrheit
Die Sonne scheint noch (Neu)
Der erste Schritt
Nur mit dir
Foto
Starthilfe
Endlich frei
Ein allerletztes Mal

Zugaben:
Kein Sommer für Helden
Mal kurz unsterblich

Nach dem Konzert kaufte ich noch ein Poster und unterhielt mich noch etwas und gegen Mitternacht fuhren wir dann wieder mit dem Taxi zum Bahnhof. Dort war’s schon kurz vor knapp das der Zug kam und ich musste die Treppen wieder hoch. Wenn man nicht so gut zu Fuß ist, echt schwer, dass habe ich soeben geschafft. Danach war ich kaputt und in Dortmund sind wir noch mal umgestiegen und sahen in der S-Bahn verkleidete Nordmänner (Sachen gibt’s). :)
Gegen halb drei nachts waren wir wieder zu hause.
Es hat sich mal wieder gelohnt dabei zu sein, denn jedes Konzert ist anders.

Videos:




1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.