„Rubber Soul – The Beatles Coverband“ tritt auf

Wann? 07.11.2015 20:00 Uhr

Wo? Saalbau, Bergerstraße 25, 58452 Witten DE
Anzeige
Am Samstag, 7. November, tritt „Rubber Soul – The Beatles Coverband“ auf. (Foto: Veranstalter)
Witten: Saalbau | Alle, die im April wegen der plötzlichen Erkrankung eines Musikers auf die Saalbauveranstaltung „Rubber Soul – The Beatles Coverband“ verzichten mussten, erinnert das Kulturforum nun noch einmal an den Ersatztermin am Samstag 7. November.

Rubber Soul nannten die Beatles ihr im Jahre 1965 veröffentlichtes Album. Jahrzehnte später wurde es der Bandname einer der besten Beatles- Coverbands aus NRW.
Wenn „Rubber Soul“ loslegt, finden sich die Zuhörer sofort in die aufregende Atmosphäre der 60er-Jahre versetzt. Mit authentischem vierstimmigen Satzgesang in den original Beatles- Tonarten, mit Gitarren, Bass und Schlagzeug, lassen die vier versierten Musiker die faszinierenden Zeiten der Beatles- Livekonzerte lebendig werden.
Aus über 60 Stücken, angefangen bei den frühen Rock'n'Roll-Nummern der „Please, please me“- LP bis hin zum „Abbey Road“- Album, gestalten sie einen mitreißenden Abend, der sofort ins Herz und in die Beine geht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.