Vatertagsfeier in Witten am 9.05.13

Anzeige
Ric Moreno
Witten: Sonnenschein | Hallo, es fand wie jedes Jahr die Vatertagsfeier von Matthias Lutz Showservice mit 31 tollen Künstlern in Witten statt. Eintritt Frei.
Morgens war es noch am regnen. Aber zum Glück wurde es später noch schön warm und sonnig. Ich machte mich um 10.30 Uhr auf den Weg um einen guten Sitzplatz vor der Bühne zu bekommen.
Beginn war dann um 11 Uhr. Als erstes betrat Ric Moreno aus Witten die Bühne. :)
Danach kamen ein Bauchredner Marcus Magnus, das war sehr lustig. Später gabs noch Aarons Hypnoseshow und Anton Klopotek beides war auch sehr lustig. Unter andrem dabei waren noch Pat, Michael Fischer, Jörg Bausch, Olaf Henning, die Fetenkracher. Und noch viele mehr. Haben mir alle gut gefallen. :)
Fürs leibliche Wohl wurde auch gut gesorgt. Zwischendurch aß ich einen Hamburger und einen Erdbeerkuchen. Am meisten gefreut hat mich das ich ein Foto mit Jörg Bausch, Michael Fischer, Ric Moreno und Pat ergattern konnte und ein Autogramm. :) Alle waren sehr nett. :)
Nachmittags knallte die Sonne so sehr das ich in den Schatten geflüchtet bin.
Ich traf noch einige Freunde und Bekannte. Alles in allem wars ein sehr schöner Tag. Um 19 Uhr bin ich dann heimgegangen. Danke an alle Mitwirkenden. :) Ende war dann aber noch nicht , die Party ging bis nach 22 Uhr weiter.
Erwähnen muss ich noch den Gänsereiterverein aus Bochum Wattenscheid die mit speziellen bayrischen Hüten extra mit einem Reisebus angereist sind und da ordentlich Party gemacht haben. Das war eine Feier für jung (Kinderland) und alt. :) Freue mich schon aufs nächste Jahr. Allen war die Freude und Partylaune anzusehen und es waren viel mehr Leute als im letzten Jahr da.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2 1
2 1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
94.041
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 02.11.2013 | 10:51  
1.499
Bianca Gerland aus Witten | 02.11.2013 | 22:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.