Vatertagsschlagerparty auf dem Sonnenschein

Anzeige
Maurice Dallesio
Witten: Sonnenschein | Die Vatertagsschlagerparty lockte bei schönem Wetter mit über dreißig Künstlern für groß und klein sehr viele Besucher an. Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt.
Ich gönnte mir ein Stück Erdbeerkuchen, war nachmittags mit meiner Familie dort.
Wir hörten Maurice Dallessio, Gaby Baginsky, Die Fetenkracher, Achim Petry, Mike Bauhaus.
Bei Achim Petry (Sohn von Wolfgang Petry) und dem Song "Wir sind das Ruhrgebiet" war eine großartige Stimmung, alle sangen mit und bei mir kamen Jugenderinnerungen auf. :)
Ich war hauptsächlich wegen Achim Petry dort.
Mit Maurice Dallesio der extra den Berg zu mir runterkam, machte ich ein Foto.
Ich kann schlecht laufen, habe einen Rollator. Aber das war bei dieser Veranstaltung kein Problem, die Leute waren nett. :)
Eine sehr nette Frau half mit den Berg hoch zur Autogrammbar zu Gaby Baginsky für Autogramm und Foto. :) Und ein hilfsbereiter Mann ging mit mir zu Achim Petry. :) Die Künstler waren alle sehr nett, kann man nicht anders sagen. :)
Ich machte noch ein Foto mit Manni Ludolf und ging dann nach hause.
Die Ludolfs haben Wittener Wurzeln und sind bekannt geworden mit der Sendung " 4 Brüder aufm Schrottplatz". Sie singen auch und fahren bei Stefan Raabs Stockcarrennen mit.

Zu Ende war’s erst um 22 Uhr mit einen Feuerwerk.
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. :)
Mir hat’s gut gefallen. :)
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
8.495
Jochen Menk aus Oberhausen | 18.05.2015 | 18:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.