Verbotene Liebe Kinopremiere Cinenova in Köln

Anzeige
Köln: cinenova | Als langjähriger Fan der Verbotenen Liebe habe ich beim Gewinnspiel mitgemacht: "Man sollte sich beim Verbotene Liebe schauen fotografieren."
Der Gewinn: "Eine Kinopremiere von den ersten drei Folgen unter dem Motto Vergeltung in Köln im Cinenova mit den Schauspielern zusammen."
Per Mail bekam ich dann Bescheid dass ich gewonnen habe und ich freute mich sehr darüber.

Total aufgeregt machte ich mich am 20.04.15 auf den weg. Leider kamen wir erst kurz vor 7 am Kino an und der rote Teppich war da schon vorbei.
Dann war auch schon Einlass und ich zeigte meine Gewinner Mail vor. Die Eintrittskarte diente als Los für z.B. Abendkleider aus der Serie oder Andis Schuftis T-Shirt und noch einige andere schöne Sachen.
Leider hatte ich bei dieser Verlosung kein Glück, egal.
Am Eingang traf ich noch eine Dame die mich vom Lokalkompass kannte und mich angesprochen hat. Fand ich sehr nett. :)

Das Kino ist behindertengerecht. Ich konnte meinen Rollator gut abstellen.

Schauspieler, Programmverantwortliche und 200 Fans waren anwesend.

Mirja du Mont, die seit Folge 1 Fan der Serie ist, moderierte mit Wolfram Grandezka den Abend. Alle Schauspieler stellten sich noch für ein Gruppenfoto vorne vor der Leinwand hin.

Dann begann die Vorstellung der 3 neuen Folgen.
Nach 2 Folgen wurde eine Pause gemacht.
Nach der Pause saß Jens Hartwig fast neben mir. :)

Im Anschluß konnte man noch Fotos mit den Darstellern machen und Autogramme bekommen. Bis viertel nach 12 Uhr waren wir da.
Es hat spaß gemacht und war ein schöner Abend.
Ich werde mich noch lange daran erinnern.

Die neuen Folgen haben mir gut gefallen.
Besonders die Hochzeit von Tanja und Sebastian. :)
Mir gefällt auch der neue Hauptkommissar Martin Voigt. :)
Der Serienbösewicht "Bernd Reheuser" ist in Wirklichkeit ein Gentleman. :)
Es war toll alle Schauspieler persönlich sehen zu können. :)
Und der Butler Justus mit neuem Bart. :)
Ich finde die neue Mila Stefanie Rösner hat Ähnlichkeit mit der früheren Darstellerin von Carla.
Mal sehen wie die Geschichte sich entwickelt.

Und das Cinenova ist ein schönes Kino.
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
2.593
Sybille Weber aus Essen-Steele | 24.04.2015 | 17:45  
1.453
Bianca Gerland aus Witten | 25.04.2015 | 15:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.