Verbotene Liebe Lesung in Köln

Anzeige
Sebastian Schlemmer, Rene Weibel, Nikola Richter, Lars Korten, Stefan Mesch
Köln: Stadtgarten | Beim Stadtgarten angekommen, holten wir die reservierten Karten ab und suchten die reservierten Plätze. Ich danke hiermit ganz herzlich dem Literaturhaus Köln für den schönen Abend und die reservierten Plätze.
Um 20.05 Uhr ging’s dann los mit dem Programm.

In Erinnerung an die Serie Verbotene Liebe die von 1995-2015 bei der Ard um 18 Uhr gelaufen ist, fand eine Lesung des neuen E-Books herausgegeben von Nikola Richter und Autor und Journalist Stefan Mesch statt. Sie schrieben zum Abschied den Sammelband Straight to your heart (mikrotext). Im E-Book sind Interviews mit Autoren, Darstellern und prominenten Fans, man blickt hinter die Kulissen.

Als Gäste dabei waren:
Headautor Tom Chroust, Renée Weibel (Helena von Lahnstein), Sebastian Schlemmer (Sebastian von Lahnstein) und Lars Korten (Leonard von Lahnstein).
Vom Literaturhaus Köln führte Tilman Strasser durchs Programm.

Das Ultimative Fanbuch :

Straight to your heart

Es wurden Teile von den Folgen für die Schauspieler als Ankündigung eingespielt, die dann anschließend die Bühne betraten und fragen von Nikola Richter und Stefan Mesch beantworteten. Das Publikum durfte auch Fragen stellen. Und Headautor Tom Chroust erzählte einige Interessante Sachen.

Zitat Lars Korten: Das ist/war eine Serie von Frauen für Frauen. :)
Sebastian Schlemmer: Der Dreh in Mallorca habe ihm am besten gefallen.
Tom Chroust schrieb die Szenen für Chrolli: Olli und Christian.

Zur Erinerung Cecile und Leonard:



Zwischendurch konnte ich ein paar Worte mit den einzelnen Schauspielern sprechen und auch ein Foto machen. Alle waren sehr nett. Ich muss dazu sagen dass ich früher mal für Lars Korten geschwärmt habe, ihn dann mal live zu treffen war ganz toll. :)

Ich vermisse die Serie sehr, hat sie einen doch vom Alltag und den eigenen Problemen abgelenkt. Schade dass es Verbotene Liebe nicht mehr ausgestrahlt wird. :(

Zu erwähnen ist noch das die Veranstaltung gut besucht war.

Dann war es leider Zeit zu gehen.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.