Weihnachts - Gospelkonzert

Anzeige
Witten: Christuskirche | Der Witten Community Choir (WCC) lädt am Montag, 15.12.2014 um 19.30 Uhr zu seinem Weihnachts-Gospelkonzert in die Christuskirche, Witten, Sandstr.12 ein.
Unter dem Titel „Joy to the world“ präsentiert der Chor sein Weihnachtsprogramm.
Der Witten Community Choir e.V. besteht seit 1999 und ist aus einem Projektchor der Creativen Kirche, Witten, hervorgegangen. Er besteht aus ca. 50 Sängerinnen und Sängern, die zum Teil aus ganz Nordrhein-Westfalen 14- tägig zur Chorprobe nach Witten anreisen.
Chorleiter ist der bekannte Musiker, Songwriter und Produzent Helmut Jost aus Siegen, der dem Chor den letzten Feinschliff gibt und alle Chormitglieder zu Höchstleistungen motiviert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.