Werner Schmidt verlässt die Saalbau-Gastronomie - Nachfolger gesucht

Anzeige
Werner Schmidt verlässt die Saalbau-Gastronomie. Ab April wird er im Ratskeller tätig sein.
Witten: Saalbau |

Das Kulturforum informiert: Wechsel der Gastronomie im Saalbau im Sommer 2017

Nach neun gemeinsamen Jahren trennen sich die Wege des Kulturforums Witten und der Saalbau-Gastronomie (Inhaber: Werner Schmidt) einvernehmlich zum August 2017. Die gemeinsame Zeit war geprägt von einer intensiver Zusammenarbeit, um allen Gästen des Saalbaus, des Mondos und des Mondolinos eine hochwertige und zuverlässige gastronomische Betreuung zu bieten.
Mit Unterstützung eines renommierten Gastronomie-Beraters sucht das Kulturforum einen neuen Pächter, der mit viel Engagement und Können ab August die Gastronomie im Saalbau professionell weiter betreibt. Die Ausschreibung hierzu ist bei der Beratungsgruppe Luxenburger und Partner einsehbar sowie auf branchenbekannten Portalen veröffentlicht.
Werner Schmidt bleibt Witten aber als beliebter Gastronom erhalten. Er wird zum April 2017 endlich dem Ratskeller wieder neues Leben einhauchen. Bis dahin freut sich das Team der Saalbau-Gastronomie auf seine Gäste!

(Text: Stadt)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.