42-Jähriger beim Autoeinbruch erwischt - Festnahme!

Anzeige

Auf frischer Tat ist bei einem Autoeinbruch ein 49-jähriger Mann aus Wetter erwischt und festgenommen worden.

Am vergangenen Samstag, 13. Januar, gegen 17.10 Uhr kehrte ein Wittener (42) zu seinem abgestellten Kleintransporter an der Annenstraße 175 zurück. Er traute seinen Augen nicht, als in diesem Moment die hintere Fahrzeugtür seines Wagens zuflog. Daneben stand ein unbekannter Mann mit einem Akkuschrauber-Set sowie einen Winkelschleifer in der Hand, den er zuvor aus dem Klein-Lkw entwendete.
Bis zum Eintreffen der Polizisten hielt der Wittener den Autoeinbrecher fest und übergab ihn den Beamten.
Die Ermittlungen gegen den polizeibekannte 49-jährigen Mann aus Wetter dauern im Bochumer Kriminalkommissariat 33 weiter an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.