Adventsmarkt beim TuS Bommern

Anzeige
Foto: Barbara Zabka
Witten: TuS Bommern Sportzentrum |

Am Sportzentrum vom TuS Bommern lud ein beschaulicher Adventsmarkt die Besucher zum entspann­ten Stöbern und Trödeln ein.

Das Angebot war reichhaltig   –   von Gestecken, Plätzchen, Accessoires zum Wohnen, Marmelade und Likören bis hin zu erlesenen Weinen. Zur Stärkung gab es Reibeplätzchen und Grillwurst. Abends gab es dann noch zum Abschluss eine Feuershow. Veranstalter waren neben dem TuS Bommern auch Kirchengemeinden, der Heimat- und Geschichtsverein Bommern, Kindergärten und andere Gruppen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.