Aufmerksame Nachbarn beobachten Einbruchsversuch in Witten

Anzeige
Witten. Zwei Zeugen beobachteten am Montagabend, 24. April, um 18.50 Uhr einen unbekannten Mann in der Nähe ihres Nachbargrundstücks an der Straße Ruhrhöhe, als sie um das Haus schlichen. Der unbekannte Mann flüchtete in Richtung der Straße Auf der Heide. Die Zeugen stellten dann fest, dass die Kellertür des Nachbarhauses aufgebrochen war.

Die Polizei sucht nun weitere Zeugen, die Angaben zu dem mutmaßlichen Einbrecher machen können. Der Verdächtige ist zwischen 25 und 30 Jahren alt, etwa 1,80 Meter groß, schlank und hat dunkle, kurze Haare. Er war mit einer blauen Jeans bekleidet.

Das Fachkommissariat für Wohnungseinbruchsdelikte (KK 13) unter der Rufnummer 0234 909-4135 (außerhalb der Geschäftszeiten unter-4441) um Zeugenhinweise.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.