Cooler Hobby-Kicker Dieter Cramer feiert runde 70

Anzeige
Der Mann mit der "veredelten" Hüfte
und der "goldenen" Picke


Dieter Cramer, ehemaliger WFC-Aktiver, derzeitiger Hobby-Kicker beim Annener CVJM und den KSV-Trimmern, feierte am 26. November
seinen runden 70. Geburtstag.

Der aktuell "jüngste Siebzigjährige" KSV-Hobby-Kicker kommt von der "Droge" Fußball einfach nicht los. Selbst im hohen Alter ist der fußball-
begeisterte Oldie immer noch heiß aufs Kicken.

Doch bevor es zur Sache geht - was sein muss, muss sein - wird vor der Tür noch schnell ein Zigarettchen "reingepfiffen", und dann geht in der mattenausgelegten Halle die Post ab. Zwei Stunden - ohne zu schwächeln und immer volle Power! Aber Hallo!

Und manch junges Bürschchen staunt dann nicht schlecht, wenn der trickreiche Alte mit seiner "veredelten" Hüfte sowie einem gekonnten "Wackler" an ihm vorbeizieht und mit seiner Spezialität, der "Picke", das Spielgerät zum finalen Abschluss einlocht, um sich danach cool von seinen Mitspielern abklatschen zu lassen.

Läuft es mal nicht so gut, zeigt "Häuptling Weiße Feder" seine Führungsqualitäten und treibt sein Team eben lautstark zum Erfolg, denn Niederlagen hat der schon vor zehn Jahren (an seinem 60.) zum "Fußballgott" Geadelte so gerne wie Fußpilz und mutieren bei ihm zum absoluten Stimmungskiller.

"Einer muss den Jungs doch zeigen, wo es langgeht, sonst meinen die noch, sie wären zur Erholung hier", findet schmunzelnd der ehrgeizige und einfach nur auf "Sieg gepolte" leidenschaftliche Fußball-Altmeister.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.