Ein Brief an meine Kinder !

Anzeige
Es war mein größtes Glück euch auf dieser Welt begrüßen zu dürfen. Zu sehen, wie ihr euren Platz in diesem / eurem Leben gefunden habt, macht mich stolz. Leider konnte ich nicht ahnen, wie sich diese Welt entwickelt. Deshalb entschuldige ich mich nun bei euch !
Für die Lügner die versuchen, mit ihren Geschichten, anderen Schaden zufügen zu können.
Für die Egoisten, denen es an Mitmenschlichkeit fehlt.
Für die im "Freund" versteckten Feinde.
Für die Menschen, die lieber der Geschichte glauben, als nach der Wahrheit zu suchen.
Für die kaputten Menschen, die versuchen diese eine Welt zu zerstören.
Für die Korrupten, Mörder, Vergewaltiger, Betrüger und Kinderschänder.
Auch ich kann Egoismus zu meinem Charakter zählen, denn ich wollte euch auf Teufel komm raus.
Ihr solltet eine schöne Zeit auf dieser / unserer Erde haben, doch ich habe versäumt, das Schlechte in viel zu vielen Menschen zu berücksichtigen.
ES TUT MIR LEID !!

Mama
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
3.733
Renate Smirnow-Klaskala aus Essen-Nord | 21.12.2016 | 19:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.