Frau trifft in Flur auf Einbrecher - Polizei sucht nach Einbruch am Tag Zeugen

Anzeige
Die Polizei sucht Zeugen. (Foto: Magalski)
Ein noch unbekannter Täter hebelte am Dienstag, 14. September, in der Straße "Im Esch" in Witten, zwischen 12.30 und 12.45 Uhr die Wohnungstür eines Mehrfamilienhauses auf und gelangte so in die Wohnung.

Nachdem der Kriminelle sämtliche Räume durchsuchte, flüchtete dieser durch den Hausflur. Dort begegnete er einer Zeugin und rannte anschließend in Richtung Sprockhöveler Straße.
Der Einbrecher, vermutlich Südländer, ist zwischen 30 und 50 Jahre alt und 175 cm groß. Er hatte kurze, schwarze Haare und war mit einem hellblauem Hemd sowie einer dunklen Jeans bekleidet. Entwendet wurde ein Laptop.

Das Bochumer Kriminalkommissariat 13 hat nun die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 / 909 - 4135 (außerhalb der Geschäftszeiten unter -4441) um weitere Hinweise.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.