Glosse: Nee, isses nich schön?!

Anzeige
Frank Albrecht
Neheim: Neheim |

Also ma´ ehrlich: Auch wenn ich kein so ganz großer Fan der fünften Jahreszeit bin, eines ist den ganzen Akteuren auf den Straßen und in den Hallen nun wirklich nicht abzuerkennen: ihr Einsatz, liebe Leserinnen und Leser!

Dabei spielt es schon fast keine Rolle mehr, ob wir hier von Kindern in lustigen Traumkostümen reden oder von den Großen, denen seit Weiberfastnacht das Närrische unter den Nägeln juckt. Alle haben sich wieder richtig Mühe gegeben, mit guter Laune, einem friedlichen Miteinander und viel Spaß den grauen Alltag zu vergessen.

Karnevalstraum nicht vergessen!


Apropos vergessen: Vergessen sollte man nicht, seinen Karnevalstraum - ob mit oder ohne Kostüm in den noch verbleibenden Tagen auszuleben. Schließlich ist die Saison ja bekanntlich schon am kommenden Mittwoch wieder - aus, Schluss, vorbei! Wie heißt´s so schön: Hauptsache Ihr habt Spaß!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
57.182
Hanni Borzel aus Arnsberg | 05.02.2016 | 23:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.