Markus Majowski zu Gast bei "Himmelwärts"

Wann? 05.10.2014 16:00 Uhr

Wo? Johannisgemeinde, Bonhoefferstraße 10, 58452 Witten DE
Anzeige
Markus Majowski zu Gast bei Himmelwärts, am Sonntag, 5. Oktober, zunächst Lesung um 16 Uhr im Gemeindehaus der Johanniskirche, Bonhoefferstraße 10, um 18 Uhr Stadtgottesdienst Himmelwärts.
Witten: Johannisgemeinde |

"Markus, glaubst du an den lieben Gott?" Der Schauspieler Markus Majowski ist am Sonntag, 5. Oktober, zu Gast beim Stadtgottesdienst Himmelwärts. Davor gibt es eine Lesung.

Wer an lustige Werbespots oder die Comedy-Serie „Die dreisten Drei“ denkt, ahnt es nicht: Markus Majowski hat eine sehr nachdenkliche Seite. Er kennt die Höhen und Tiefen des Lebens und den Blick in den persönlichen tiefen Abgrund.
Doch er hat seinem Leben eine neue Balance gegeben. Sein Glaube habe ihm dabei den Weg aus der Sucht gewiesen. Er erzählt dezent, aber nachhaltig und als Beispiel für alle, dem Leben eine Wendung geben wollen. Sonntag, 5. Oktober, 16 Uhr Lesung im Gemeindehaus der Johanniskirche, Bonhoefferstraße 10; 18 Uhr Stadtgottesdienst Himmelwärts. Jeweils Eintritt frei
Musik: Gospel Convention, Moderation: Matthias Kleiböhmer.
Der Stadtgottesdienst Himmelwärts findet im Winterhalbjahr monatlich statt. Interessante Gäste und hochwertige Gospel- und Worshipmusik zeichnen ihn aus. Veranstalter ist die Creative Kirche.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.